st nails-paraffinbad-nagelstudio-nageldesign-manikuere-pedikuere-massage-naegel-fueße-wellness-spa-dueren-merzenich-niederzier-kreuzau-stockheim_11Paraffinbad

Die so genannte Spa NagelManiküre enthält noch zusätzlich Wellness Behandlungen wie beispielsweise das Paraffinbad. Dazu verwende ich ein wohlriechendes angewärmtes Paraffin. Der Kunde taucht seine Hände in die Flüssigkeit ein und belässt sie für eine bestimmte Zeit darin.

Die ölige Substanz macht trockene spröde Haut wieder glatt und weich und wärmt die Hände außerdem gut durch. Sie sorgt für eine elastischere Haut, stärkt das Bindegewebe und lockert steife Fingergelenke – was vor allem Menschen mit rheumatischen Händen als besonders wohltuend empfinden.

Das Paraffin legt sich wie eine schützende Schicht auf die Haut, verschließt die Poren und sorgt so dafür, dass die Hautoberfläche nach ihrem Abkühlen keinen Feuchtigkeitsverlust mehr erleidet. Außerdem hat das warme Paraffinbad eine entspannende und allgemein wohltuende Wirkung.

Jetzt deinen persönlichen Wohlfühltermin vereinbaren!